Menü

LowCarb-Gourmet-Brunch für ZUKI

2015-04-06 09.38.00 HDR

LowCarb-Gourmet-Brunch für ZUKI

22. August 2015; 10.00 – ca. 13.00 Uhr

Es ist mir eine große Freude und Herausforderung, dass ich die Zusage bekommen habe, selbständig ein Charity-Event für ZUKI – Zukunft für Kinder organisieren zu können! Ich kann dabei meine 3 Leidenschaften (über LowCarb-Ernährung erzählen, nette Leute treffen und genussvoll essen) unter einen Hut bringen und dabei etwas Gutes tun – was will ich mehr!

ClaudiaHändeIn Zusammenarbeit mit dem Genießer-Gasthaus „Beim Dresch“ veranstaltet LowCarbGoodies nun ein LowCarb-Gourmet-Brunch mit Sektempfang und Kurzvortrag von mir  im Premierenhaus in Erl/Tirol zugunsten von ZUKI – Zukunft für Kinder (Obfrau Claudia Stöckl)!
Es wird ein herrliches Brunch-Buffet mit LowCarb-Köstlichkeiten aus der Haubenküche des Dresch-Teams gezaubert – inklusive LowCarb-Broten, Kuchen, hausgemachten LowCarb-Marmeladen, Nussmüsli, Nuss-Schoko-Aufstrich, pikanten Aufstrichen, herzhaften Almkäsen, würzigem Speck, Bio-Eier und Bio-Butter vom Bauern, regionalen Spezialitäten uvam.

Natürlich fehlt auch die „ZUKI-Torte“ nicht!

Claudias Erdbeer-Limetten-Torte

Dank einiger Sponsoren (u.a. Dr. Almond-Brote, Update1 und weiteren, die sich bitte noch melden dürfen 😉 ) geht der Unkostenbeitrag von € 35,– pro Teilnehmer (all inclusive: Sektempfang, Speisen, Kaffee/Tee…) zu 100% an ZUKI um den Aufbau von Suppenküchen zu fördern, die aufgrund von Ernteausfällen durch diesjährige Unwetter nötig wurden.

Es wird eine traumhafte Veranstaltung in einer malerischen Umgebung: bei Schönwetter auf der Terrasse mit Blick auf das wunderbare Erler Festpielhaus und der Berge! Festspielhaus

Termin: 22. August 2015; 10.00 bis ca. 13.00 Uhr

Bitte unbedingt um Anmeldung ab jetzt bis spätestens 14. August 2015 im unten angefügten Formular, damit auch genügend Köstlichkeiten vorrätig sind – es wird sonst schwierig abzuschätzen, wie viel benötigt wird!

FrühstückFür Anreisende von weiter weg: es gibt die Möglichkeit, sich im Hotel „Beim Dresch“ ein Zimmer zu reservieren. Schlauerweise dazu erwähnen, dass ihr kein Frühstück braucht: beim Brunch gibt’s genügend zu essen! Garantiert!
Ein paar weitere Details zu ZUKI kann man unter meinem Beitrag „Auch Kleinvieh macht Mist“ nachlesen. Ich bin aber der Überzeugung, dass wir mit dieser Veranstaltung nicht nur „Kleinvieh“ erreichen: Hier ein Aufruf an alle LowCarber und solche, die sich mal reinkosten wollen – esst und genießt herrliches Brunch in toller Umgebung und unterstützt dabei die Essensversorgung von Kindern in Indien!

Ich freue mich auf zahlreiche Weiterempfehlungen dieser Veranstaltung – sie dient einem wirklich guten Zweck!

Termin: 22. August 2015; 10.00 bis ca. 13.00 Uhr

Und bitte unbedingt folgende Anmeldung schicken – wir wollen ja das Gourmet-Buffet ausreichend füllen!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Anzahl Personen

Ihre Nachricht

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Leider wird es nix. Da ich die ersten Zwei Wochen Urlaub habe und diese Arbeiten muss. Habe versucht zu tauschen aber leider ohne Erfolg. Hatte mich schon darauf gefreut einmal nicht selber kochen und backen zu müssen und nach Herzenslust schlemmen zu können. Schade wieder nix. Vielleicht erbarmt sich noch einer. Aber in der Haupturlaubszeit wird das wohl nichts werden.

    Antworten

  2. Wann ist der Brunch. Ich arbeite in der Pflege. Ich kann mich nur anmelden wenn ich ein Datum habe und würde es mit einem Zillertalbesuch verbinden.

    Antworten

    • Entschuldigung – hab ganz übersehen, dass ich das Datum nicht erwähnte: es findet am 22. August 2015 von 10.00 – ca. 13.00 Uhr statt. Wär schön, wenn Sie Zeit hätten!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.