Menü

Himbeer-Kokos-Schnitten x

LowCarb, glutenfrei

Himbeer-Kokos-Schnitten

Himbeer-Kokos-Schnitten

 

Lieber Blog-Besucher!

Ich habe dieses Rezept sowie alle anderen Rezepte und Beiträge “übersiedelt”,
überarbeitet und ergänzt!

Sie finden die köstlichen Rezepte und informativen Beiträge von mir auf der
übersichtlicheren Homepage über diesen Link:

Daniela-Pfeifer.at

Bitte dort rechts oben die Suchfunktion verwenden und Sie finden garantiert
mehr als Sie suchen!

Besuchen Sie mich auch gerne auf meinem neuen YouTube-Kanal:
viele Themen erkläre ich lieber, als dass ich lange Beiträge darüber schreibe.
Hier der Link zum Kanal:
Daniela Pfeifer – LowCarbGoodies

Vielen lieben Dank und auf ein “Wiedersehen” im neuen Blog!

 

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, ich habe eine Frage: Bin Keto-Einsteigerin; nach ca. 4 Wochen Kohlenhydrate reduzierter Kost ist heute der erste Tag auf dem Weg in die Ketose mit Kraftsuppe und viel trinken trinken und jetzt am Abend entdecke ich ein Video von Frau Dr. Karin Michels auf Youtube, indem sie das Kokosöl als das reine Gift bezeichnet.
    Ist das eine beunruhigende (neue?) Feststellung oder gibt es diese Diskussion ständig und ich kenne sie einfach noch nicht. Bin leider gerade ambivalent zwischen großer Vorfreude auf die ketogene Ernährung (es tut mir bisher auch sehr gut, soweit ich die Richtung eingeschlagen habe) und Zweifel, ob es nicht doch vor allem gerade Mode ist? (Mein persönlicher Beweggrund ist der therapeutische Aspekt im Bereich Onkologie, ich bin über Prof. Kämmerer und diese Ecke auf diese Ernährungsform gekommen und ich war jetzt auf der Suche nach Reaktionen auf dieses Video, habe aber noch nichts gefunden.)

    Antworten

    • Liebe Regina – bitte nicht von einer oberflächlichen “Wissenschaftlerin” ohne Nachweise ihrer Behauptungen verunsichern lassen!
      Hier ein Link zu einer der vielen vielen wirklich fundierten Gegendarstellungen: https://paleolowcarb.de/panik-vor-kokosoel-unbegruendet/
      Bitte unbedingt Ketogene Ernährung weiter ausprobieren – besonders mit einem onkologischen Hintergrund! Bei Fragen dazu bitte gerne nochmal melden!
      Liebe Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.