Menü

Eierschwammerlauflauf x

IMG_6372

Lieber Blog-Besucher!

Ich habe dieses Rezept sowie alle anderen Rezepte und Beiträge “übersiedelt”,
überarbeitet und ergänzt!

Sie finden die köstlichen Rezepte und informativen Beiträge von mir auf der
übersichtlicheren Homepage über diesen Link:

Daniela-Pfeifer.at

Bitte dort rechts oben die Suchfunktion verwenden und Sie finden garantiert
mehr als Sie suchen!

Besuchen Sie mich auch gerne auf meinem neuen YouTube-Kanal:
viele Themen erkläre ich lieber, als dass ich lange Beiträge darüber schreibe.
Hier der Link zum Kanal:
Daniela Pfeifer – LowCarbGoodies

Vielen lieben Dank und auf ein “Wiedersehen” im neuen Blog!

 

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hab den Eierschwammerlauflauf gerade aus dem Rohr geholt! Riecht super lecker und schmeckt köstlich! Danke Daniela für das tolle Rezept!

    Antworten

  2. Genau (!) in dieser Zusammensetzung habe ich vor einiger Zeit eine LowCarb-Quiche gemacht! Ich dachte an eine versteckte Kamera in meiner Küche, als ich dein Rezept las. 🙂

    Einzig anders war, dass ich ausreichend Schlagobers statt “etwas Milch” genommen habe.

    Ich kann die Kombination Eierschwammerl/Zucchini/Speck für Auflauf oder Quiche sehr empfehlen.

    Danke und Gruß

    aeiou

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.