Menü

Schoko-Birnenkuchen im Glas x

 

Schoko-Birnenkuchen im Glas

Schoko-Birnenkuchen im Glas

Lieber Blog-Besucher!

Ich habe dieses Rezept sowie alle anderen Rezepte und Beiträge “übersiedelt”,
überarbeitet und ergänzt!

Sie finden die köstlichen Rezepte und informativen Beiträge von mir auf der
übersichtlicheren Homepage über diesen Link:

Daniela-Pfeifer.at

Bitte dort rechts oben die Suchfunktion verwenden und Sie finden garantiert
mehr als Sie suchen!

Besuchen Sie mich auch gerne auf meinem neuen YouTube-Kanal:
viele Themen erkläre ich lieber, als dass ich lange Beiträge darüber schreibe.
Hier der Link zum Kanal:
Daniela Pfeifer – LowCarbGoodies

Vielen lieben Dank und auf ein “Wiedersehen” im neuen Blog!

 

20 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Inzwischen habe ich den Kuchen auch gemacht; bei Feinkost Albrecht gab es die passenden Gläser ;-). War sehr lecker.
    LG
    Coco

    Antworten

  2. Wow, der Kuchen ist eine Wucht. Ich habe statt Nüsse gemahlene Mandeln verwendet, und statt Kokosmehl die doppelte Menge gehobelter Mandeln. Einfach köstlich!

    Antworten

  3. Das klingt lecker und ich würde es gerne ausprobieren. Habe allerdings nur Einmachgläser, bei denen der Deckel am Glas mit diesem Metallbügel fest ist – ich schätze, die kann ich nicht in den Ofen tun, oder?

    LG
    Coco

    Antworten

  4. Ich habe schon einiger deiner tollen Rezepte ausprobiert und ich freue mich schon auf Neue!
    Liebe Grüße von ANdrea

    Antworten

  5. Ok – nachgebacken, aber mit Äpfeln, weil gerade genügend im Garten sind.
    Schmeckt super herrlich und eignet sich auch zum verschenken bzw. verschicken als Geburtstagskuchen 🙂

    Antworten

  6. Hallo Daniela,

    Rezept einfach spitze !! Habe statt Haselnüssen Mandeln genommen ! Einfach super lecker.
    Danke

    Antworten

  7. Hallo Daniela,
    vielen Dank für deinen tollen Rezepte. Dank dir und deinen tollen Rezepten habe ich jetzt das Zepter in der Küche übernommen, zum Leidwesen meines Mannes, da er bei uns der “Chefkoch” war.

    Antworten

  8. Danke für das Rezept. werde ich am Wochenende ausprobieren. Zum Schulanfang und Geburtstagmeiner Kits. Da ich wegen Haschimoto auf Gluten verzichte und auf Soja bin ich über die Rezepte glücklich .Jetzt fehlt mir nur noch eine Alternative für Hefeteig. Möchte Apfelkuchen und Pflaumenkuchen backen. Die fehlen mir so.:-/

    Antworten

  9. Habe schon einige Rezepte ausprobiert. Waren immer lecker. Vielen Dank

    Antworten

  10. Hallo Daniela,

    ich lese immer sehr interessiert Deine Rezepte!
    Zugegebenermaßen hab ich noch nie eins ausprobiert – weil ich einfach das “Küchenhandwerk” nicht so gerne verrichte – aber: sehr fasziniert bin von Menschen, die das lieben!

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.