Menü

Lachs-Kokos-Curry auf Zucchetti

LowCarb, glutenfrei, laktosefrei, reset- und ketotauglich

Lachscurry mit Zucchettis

Lachscurry mit Zucchettis

Zutaten:
ca. 200g Lachs (frisch oder Räucherlachs)
1 kleine Zwiebel fein gehackt
VCO (virgin coconut oil)
1 Dose hochwertige Kokosmilch (nur Kokos und Wasser!) 
Curry (mild oder scharf)
Ursalz falls notwendig
Zucchini

Zubereitung:
Zwiebel in VCO glasig werden lassen, geschnittenen Lachs kurz mitrösten, mit Kokosmilch aufgiessen, würzen und köcheln lassen, bis sich die Sauce etwas reduziert hat.
Zucchini in „Spaghetti“ schneiden und zur Sauce geben – kurz durchschwenken bis Zucchini warm ist.

Ihr wollt sofort benachrichtigt werden, sobald ich ein köstliches Rezept veröffentliche?
Dann bitte weiter nach unten scrollen und “weitere Benachrichtigungen per e-mail erhalten” anklicken. Bitte ein kurzes Hallo (oder sonstwas Nettes ;-) ) bei den Kommentaren hinterlassen – sonst funktionierts leider nicht!

37 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, ich freue mich auch auf weitere leckere Rezepte von Dir!
    Liebe Grüße aus München

    Antworten

  2. Hi!
    Bin ganz neu auf dem Gebiet und freue mich über Anregungen!
    lg

    Antworten

  3. Hallo,
    Ich freue mich auf d e ine Rezepte!
    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Antworten

  4. Hallo, mit Beginn der Fastenzeit wollen wir nun mal LowCarb essen. Danke für die tollen Rezepte auf dieser Seite, ich freue mich schon auf mehr.
    Liebe Grüße

    Antworten

  5. Hallo, bin neu im Thema “low carb” und freu mich über Anregungen.

    Antworten

  6. Hallo, vielen Dank für die tollen Anregungen. Ich Freude mich schon sehr auf die neuen Rezepte.
    Gruß Renate

    Antworten

  7. Lebe seit ca. 2 Jahren LowCarb- und freue mich auf die neuen Rezepte.

    Antworten

  8. Guten Tag
    ich freue mich jetzt schon auf viele leckere Rezepte. Herzlichen Dank!
    Gruss Simone

    Antworten

  9. Hallo liebe Daniela,
    ich finde deine Rezepte alle richtig super und freue mich immer schon auf dein nächstes Rezept. Du hast immer so tolle Ideen!

    LG Nadja

    Antworten

  10. Hallo 🙂
    Liebend gerne hätte ich immer ein neues Rezept bzw Benachrichtigung von dir. Ich finde deine Rezepte einfach klasse..
    Vielen Dank für die Mühe, die du dir immer machst.
    Ich freue mich schon, wenn du nach München kommst.
    Schönes Wochenende
    Manuela

    Antworten

  11. Ein kleines Hallo.
    Tolle Rezeptidee. Wird heute gleich umgesetzt.

    Grüße Ramona

    Antworten

  12. Rezepte klingen super, danke für den Tipp mit den zucchini spaghetti!

    Antworten

  13. Danke für das tolle Rezept, ich hab’s noch mit Zuckerschoten & Sprossen erweitert.
    LG

    Antworten

  14. Deine Rezepte sind super lecker. Versuch Nummer 2 eine Benachrichtigung zu erhalte.

    Antworten

  15. Hallo
    Habe das Rezept nach gemacht. Es ist lecker. Ich empfehle es weiter. Bin neue hier und Versuche mich dürch Low Carb gesund zu Essen. Danke

    Antworten

  16. tolle rezepte, ja ich möchte benachrichtigt werden. danke 🙂

    Antworten

  17. Das Rezept klingt super lecker! Wird heut Abend gleich nachgekocht!

    Antworten

  18. Hallo, tolles Rezept,freu mich über mehr! Danke schön u.glg Petra

    Antworten

  19. Hallo,ich hätte auch gerne die tollen Rezepte. Danke und Gruß

    Antworten

  20. ahhhh, vielen dank für neue Rezepte…. das mit Spaghetti- oder Karottennudel ist eine tolle Sache!!! Vielen Dank für alles! Liebe Grüße Tiffy

    Antworten

  21. Ein kleines Hallo und ein großes Dankeschön für diese tollen, leckeren Ideen!

    Herzliche Grüße aus Hamburg…

    Caro 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.