Menü

Bettinas Erdbeerspecial

Erdbääär2-imp

Bettinas Erdbeerspecial

Eigentlich bin ich ja nicht so der Obst-Tiger. Vergess regelmäßig welches zu kaufen und zu verzehren – es fehlt mir einfach nicht.
ABER: Im Frühling gibt’s bei Erdbeeren kein Halten mehr! Besonders die kleinen fruchtigen Walderdbeeren haben´s mir angetan! Aber auch die großen dicken. Und die mittleren gschmackigen.

Grundsätzlich aber mag ich sie im Frühling am liebsten. Pur mit viiiiel Schlagobers. Mariniert mit Limettensaft und Grand Marnier. Oder als Torte. Oder als Roulade. Oder – wenns schnell gehen muss – einfach so als Xuxu. Oder als Erdbeereis. Oder als Erdbeersauce zu Rhabarbermousse.

Hach – es gibt ja unzählige, herrliche Erdbeerkreationen!

Meine liebe Blog-Kollegin Bettina (Happy Carb) hat einige tolle Variationen zusammengefasst zu einem Erdbeer-Special!

Das MÜSST ihr euch anschauen! Hier geht´s weiter: ERDBEERSPECIAL

Hier findet ihr einige wirklich tolle Erdbeer-Rezepte. Werde bestimmt mal etwas nachbasteln. Oder neues erfinden  – auf alle Fälle aber verspeisen und geniessen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.