Menü

Thunfischlaibchen

LowCarb, glutenfrei, laktosefrei, ketotauglich, resettauglich

 

Thunfischlaibchen

Thunfischlaibchen

Zubereitung:
500-600g Thunfisch aus der Dose (in Lake, nicht in Öl)
2 Eier
1 mittlere Zwiebel
2 Knoblauchzehen
Saft von 1/2 Zitrone
Ursalz
Pfeffer
etwas Flohsamenschalen
VCO zum Braten

Zubereitung:
Alle Zutaten außer den Flohsamenschalen in den Multizerkleinerer geben und fein mixen. Masse in eine Schüssel geben und gerade soviel Flohsamenschalen dazu geben, dass die Masse nicht zu feucht ist (soll aber auch nicht sehr fest werden).
Laibchen formen und in VCO langsam braten.

Ihr wollt sofort benachrichtigt werden, sobald ich ein köstliches Rezept veröffentliche?
Dann bitte weiter nach unten scrollen und “weitere Benachrichtigungen per e-mail erhalten” anklicken. Bitte ein kurzes Hallo (oder sonstwas Nettes ;-) ) bei den Kommentaren hinterlassen – sonst funktionierts leider nicht!

37 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Daniela!
    Alls Anfänger habe ich die Thunfischlaibchen ausprobiert und muß sagen sie sind seeeehr gut! Auch ich mürde mich über neue Rezepte freuen.
    LG Veronika

    Antworten

  2. hallo coole retzepte
    Leider kann ich nicht alle machen , da ich einen empfindlichen Magen habe und Bakterien im Magen habe, den reflux habe ich auch!! Durch das muss ich sehr aufpassen was ich esse!
    Vielleicht habt ihr ja gute retzepte für mich

    Antworten

  3. Hallo,
    hört sich echt lecker an, werde ich gleich mal probieren. Danke für die vielen schönen Ideen!!!

    Antworten

  4. Hallo Daniela. …bin gerade dabei mich “durchzuschnuppern”…;) und bin begeistert. .!
    Freue mich schon auf die neuen Rezepte.
    Danke dir lg Manuela

    Antworten

  5. Super Blog mit wirklich alltagstauglichen Rezepten, auch die beiden Bücher sind Spitze.
    Vielen lieben Dank für alles.

    Antworten

  6. Hallo liebe Daniela, vielen Dank für die tollen Brotrezepte, endlich eine gute Alternative zum normalen Mischbrot. Den Pizzatomaten habe ich auch bereits probiert und er schmeckt echt lecker

    Antworten

  7. Liebe Daniela,
    habe heute endlich mal deine Thunfischlaibchen gemacht. Total easy und verdammt lecker. Die haben sogar meiner Mama geschmeckt.

    Antworten

  8. Hallo Daniela, das Rezept hört sich lecker an! Ich mag Thunfisch sehr. Wo kann man denn Ursalz kaufen?
    LG

    Antworten

  9. Halli hallo, finde die Rezepte super. Stelle gerade unsere Ernaehrung um, bin begeistert von den Ideen. Moechte bitte auch benachrichtet werden bei neuen Rezepten…., danke.

    Antworten

  10. KOMPLIMENT -Wirklich tolle Rezepte die du da hast, außerdem hört sich alles so unkompliziert an!! Perfekt!! Freue mich sehr über NEUE Rezepte von dir!! 🙂

    Antworten

  11. Danke für deine tollen Rezepte Daniela;ich habe Zöliakie und bin auf glutenfreie rezepte angewiesen. Leider schmeckt alles”fertiggekaufte”sehr pappig und macht dick.Ich werde mit deinen leckeren brotrezepten anfangen;meinen armen Gaumen zu verwöhnen:-))))und wenn ich es richtig mache-dann geht es meiner Figur auch besser…… ich freue mich lg

    Antworten

    • Viel Spaß beim Durchprobieren! Mir schmecken die glutenfreien “Produkte” auch überhaupt nicht! Darum bemüh ich mich so es besser zu machen!

      Antworten

  12. Ich versuche es nochmal…hat bis jetzt noch nicht funktioniert :'( l.g.Barbara

    Antworten

  13. Hallo Daniela,
    nach 2 Büchern von dir bitte auch an mich die neuesten Rezepte schicken.
    DANKE
    Sandra

    Antworten

  14. Bitte mich auch benachrichtigen, wenn es wieder ein leckeres Rezept gibt. DANKE!!!

    Antworten

  15. klingt gut – werde ich machen – lg Inge
    muss aber erst Flohsamenschalen kaufen 😉

    Antworten

  16. Hallo, ich möchte auch per Mail verständigt werden,
    vielen Dank lg Kornelia

    Antworten

  17. Hallöchen, dein Rezept hört sich lecker an, werde ich auf jedenfall ausprobieren.

    Antworten

  18. Hallo Daniela,
    jetzt hab ich das Thunfischlaiberlrezept gefunden 🙂 Danke schööööööööööön

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.