Menü

Knoblauchbrot x

LowCarb, glutenfrei IMG_3905-imp

Lieber Blog-Besucher!

Ich habe dieses Rezept sowie alle anderen Rezepte und Beiträge “übersiedelt”,
überarbeitet und ergänzt!

Sie finden die köstlichen Rezepte und informativen Beiträge von mir auf der
übersichtlicheren Homepage über diesen Link:

Daniela-Pfeifer.at

Bitte dort rechts oben die Suchfunktion verwenden und Sie finden garantiert
mehr als Sie suchen!

Besuchen Sie mich auch gerne auf meinem neuen YouTube-Kanal:
viele Themen erkläre ich lieber, als dass ich lange Beiträge darüber schreibe.
Hier der Link zum Kanal:
Daniela Pfeifer – LowCarbGoodies

Vielen lieben Dank und auf ein “Wiedersehen” im neuen Blog!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Daniela,

    ich wollte dich allgemein fragen, wie ich die Brötchen und Brote am besten aufbewahre, damit sie am längsten frisch bleiben? In eine Folientüte, Papiertüte oder Sonstiges?
    Habe vorhin deine Kurkuma-Keto-Brötchen gebacken und finde sie köstlich!
    Danke und liebe Grüße,
    Michelle

    Antworten

    • Hallo Michelle! Ich meist in ein Plastiksackerl oder Frischhaltefolie und bewahr sie sicherheitshalber im Sommer im Kühlschrank auf. Manchmal kipp ich auch einfach nur eine Salatschüssel drüber und lass sie in der Küche stehen. Brotdose hab ich nämlich keine mehr 😀
      Wer nur ab und an mal ein Brot oder Brötchen isst, kann sie auch gut scheibenweise oder einzeln einfrieren.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.