Menü

Video: LowCarb bei Schilddrüsenproblemen

LowCarb bei SD-Erkrankungen-titel

Video: LowCarb bei Schilddrüsenproblemen

Ich erkläre Euch in diesem Video, warum eine LowCarb Ernährung bei Schilddrüsenproblemen anzuraten ist. 
Zusätzliche Infos: http://blog.foodlinx.de/schilddruesenunterfunktion-durch-low-carb-mythen-von-fakten-trennen/

Online-Kurse zum Thema LowCarb und Autoimmunerkrankungen gibts hier: http://lowcarb-ketogen.de/kursuebersicht/

Es werden in Zukunft noch weitere Videos und Informationen zum Thema Schilddrüse folgen!

Daniela und Christine

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr geehrte Frau Pfeiffer ,

    ich freue mich sehr über diesen Artikel , da ich selber eine Unterfunktion habe. Leider findet man kaum etwas über LC + Schilddrüsenunterfunktion.
    Ich ernähre mich seit 8 Monaten Low Carb und habe schon getestet ob ich mit mehr oder weniger KH zu recht komme. Ich muss sagen fühle mich mit beidem sehr wohl und dennoch kann ich kaum eine Abnahme verbuchen. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Haben Sie evtl. einpaar Tipps die ich noch umsetzen könnte ? Mfg Andrea

    Antworten

  2. Hallo Daniela,

    ich verfolgen deinen Blog schon seit einiger Zeit (die letzten 1 1/2 Jahre) und empfehle ihn auch immer wieder weiter. Umgestellt auf lowcarb hab ich mich noch nicht wirklich, aber dieses Video arbeitet in mir und wer weiß…es kann ja noch werden 😉

    Auf alle Fälle vielen Dank für das Video – natürlich, verständlich und nachvollziehbar – das mag ich schon an deinen Rezepten!

    Antworten

  3. Liebe Daniela

    ich selbst habe Hashimoto und lebe LowCarb und saisonal Ketogen. Ich kann nur bestätigen, dass ich mich mit dieser Ernährung um Längen besser fühle, als vorher mit fettarm und kohlehydratlastig. Denke meinem Japaner gefällt das recht gut, denn er läßt mich mit Beschwerden ziemlich in Ruhe.
    Mein Doc ist von den Ergebnissen ebenfalls begeistert und empfiehlt diese Ernährung zunehmend in seiner Praxis insbesondere für Hashimoto-Patienten. Es tut sich also was in die richtige Richtung. Toller Beitrag und Video.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.