Menü

Morgenerwachen

Sachertorte

Morgenerwachen

DAS sind Tage, wo man schon vor dem eigentlichen Erwachen putzmunter und motiviert in den Tag startet!
Eine zufällig gleich in der Früh abgerufene e-mail einer ehemaligen Kursteilnehmerin hat mich auf die neuesten Strunz-News hingewiesen (Ja: es gibt tatsächlich Leute, die schon um 6h früh Newsletter lesen!). Tatsächlich: Dr. Strunz hat mein Überraschungspaket erhalten und auch gleich wohlwollend darüber berichtet!

Ich hab ihm zum Schmökern verschiedene Bücher (das Tortenbuch, Schmankerl, Brote und X-Mas-Goodies) von mir geschickt und mit ein paar Brotbackmischungen (u.a. auch “mein” Vinschgerl und das LCHF-Körnerwunder) von Dr. Almond das Paket komplettiert.

Warum ich Produkte von einer anderen Firma so empfehle? In Dr. Almond hab ich nicht nur einen genialen Unterstützer meiner eigentlichen Back- und Kochfaulheit gefunden (ich gönne mir mit Begeisterung ein schnelles Toastbrot, “mein” Vinschgerl oder auch mal einen Kuchen), sondern ich hab in Monika und Samir Charrak wirklich liebe Freunde gewonnen! SO macht Arbeiten und Netzwerken Spaß!

Auch Iris Jansen und Margreth Ache von LCHF-Deutschland (sie haben mit Dr. Almond das Körnerwunder entwickelt) sind mittlererweile nicht nur wichtige fachliche Ansprechpartner für mich, sondern ebenfalls wunderbare Freundinnen mit denen man herrlich plaudern und lachen kann (z.B. beim Heurigen in Salzburg).
Hab ich schon erwähnt, dass diese 2 Power-Ladies den ersten LCHF-Kongress im deutschsprachigen Raum im Februar 2017 veranstalten? Hier gehts zu genaueren Informationen dazu. Würde mich freuen Fans von LowCarbGoodies dort zu treffen: ich darf dort als Vortragende tätig sein!

Falls euch meine Online-Kurse interessieren: wir haben wegen der großen Nachfrage noch einen Keto-Intensivkurs im November eingeschoben. Die Kurstermine für 2017 posten wir in Kürze.
Eine Übersicht über alle angebotenen Kurse findet ihr HIER.

Gerne gehe ich auf Kurswünsche ein: welche Themen soll ich noch in mein Kursangebot aufnehmen? Bin für interessante Anregungen sehr dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.