Menü

Katerhilfe

Katerhilfe

…. und ich red jetzt NICHT von meinen Katzen!

Vor Kurzem wurde ich gebeten einen Beitrag zum Thema “Kater – Vorbeugung und Hilfe” zu schreiben. Da doch einige (im Gegensatz von mir) gerne feuchtfröhlich durch den Fasching tanzen möchte ich euch diesen Artikel nicht vorenthalten.

Ihr findet ihn HIER als einer der Beiträge zum “Survival-Guide”

Ein LowCarb-Tipp noch zum Thema: Wenigst trinken und wenn, dann nur “trockene” Getränke ohne Fruchtsaft oder Energy-Drinks gemischt. Ab Aschermittwoch wieder gänzlich ohne – bis Ostern 😉

Ich wünsch euch noch fröhliche Tage – ab Aschermittwoch ist ja Schluss mit dem närrischen Treiben – wir werden uns dann ein bisserl um die Leber bzw. Entgiftung kümmern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.