Angebot für Hotels und Gastronomie

Die Ansprüche an Küche und Speiseplangestaltung in der Gastronomie hat sich aufgrund der steigenden Tendenz von verschiedensten Intoleranzen und Ernährungswünschen der Gäste extrem gesteigert.

Aufgrund der zahlreichen Ausbildungen und jahrelangen Erfahrung ist es mir möglich, nicht nur kompetent das entsprechende Personal zu schulen, sondern auch Vorträge und Kurse für Gäste zu diesen Themen zu halten.

Meine Spezialisierung liegt in der Vermittlung und Durchführung der sogenannten „LowCarb-Kost“ bzw. auch der ketogenen Ernährung – welche einen hervorragenden Einfluss auf das gesamte Stoffwechselgeschehen, der Gesundheit, der geistigen Leistungsfähigkeit und auch der Gewichtsregulation haben.

Diese Kostformen (die an verschiedenen Universitätskliniken und Reha-Zentren erfolgreich praktiziert werden) sind bei Leistungssportler genauso beliebt, wie bei Stoffwechselerkrankten und übergewichtigen Personen.

In ausführlichen Schulungen vermittle ich nicht nur den theoretischen Hintergrund, sondern gebe praktische Tipps für die schmackhafte Umsetzung in der Küche, der Buffetgestaltung, der Speiseplangestaltung etc. Sofort umsetzbare Rezepte werden selbstverständlich ebenfalls bereitgestellt! Gerne helfe ich auch bei der Gestaltung von z.B. Detox-Pauschalen (Ernährung, Therapien, Hausmittel sowohl aus der Traditionellen Chinesischen Medizin als auch aus der europäischen Erfahrungsmedizin)!

Auch die Durchführung von Keto-Retreats in Zusammenarbeit mit Hotelpartner hat sich bewährt! Details dazu finden Sie >>HIER<<

Namhafte Hotels setzen dieses Konzept bereits um!

Für ein persönliches Informationsgespräch stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

logo-daniela-400

Ernährst du dich gesund?

 

✅ Wie ist dein Energielevel?

✅ Dein Schlaf und deine tägliche Stimmung lassen zu wünschen übrig?

✅ Deine Hormone spielen verrückt?