Menü

Dr. med. univ. Vilmos Fux zum Thema Gluten – Teil 2

titel

Dr. med. univ. Vilmos Fux zum Thema Gluten – Teil 2

Ein Experteninterview mit Dr. med. univ. Vilmos Fux zum Thema Gluten – welche verschiedene Formen der Getreideunverträglichkeiten gibt es und wie treten sie in Erscheinung!

Literaturempfehlung:
Die Klinik der Glutenintoleranz im Erwachsenenalter: eine retrospektive Studie und neue Erkenntnisse
ISBN: 978-3-639-85864-8
Autor: Vilmos Fux
Amazon: http://amzn.to/1YavLS5

Eine spannendes Thema, finden wir! Welche Meinung und Erfahrungen hat Ihr zum Thema Gluten? Wir freuen uns über Feedback!

Daniela und Christine

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo.
    Wow, ein Arzt der sagt das Glutenunverträglichkeit keine Modeerscheinung ist. Nach Jahren und diversen Ärzten und googeln haben wir bei unserem Sohn Getreide abgesetzt und siehe da es geht ihm wieder gut. Ab und an kann er auch beschwerdefrei mal sündigen.
    Bei meinem Schwiegervater kann ich mir allerdings den Mund flusig reden….der Arzt hat aber gesagt….
    Ganz vielen Dank für eure tollen Beiträge, Rezepte etc.
    Ein schönes Wochenende
    Sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.